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Informationen zum Verantwortlichen finden Sie in unserem Impressum. Informationen zu den Verarbeitungszwecken und Ihren Rechten finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Auf dieser Seite haben wir für Sie die wichtigsten Informationen rund um Ihre Anreise und den Aufenthalt zusammengestellt. Hier finden Sie unsere Kontaktdaten und weitere wichtige Informationen – damit Sie entspannt in Ihren Urlaub genießen können.
So erreichen Sie uns während Ihres Urlaubs
Mo-Fr:
08:00-20:00 Uhr
Sa:
10:00-18:00 Uhr
So:
geschlossen
03.10.25: 10:00-18:00 Uhr
Antworten auf die am häufigsten gestellten Fragen:
Wie gehe ich vor, wenn ich meine Voucher nicht finde?
In Ihrem persönlichen Kundenportal My SnowTrex [Verlinken] können Sie Ihre Voucher jederzeit (ab 14 Tage vor Reisebeginn) abrufen.
Die Reiseunterlagen und Voucher werden zudem ab 14 Tage vor Reisebeginn per E-Mail verschickt. Bitte prüfen Sie auch Ihren Spam-Ordner auf Eingang der E-Mail. Sollten Sie diese nicht erhalten haben oder im Spam-Ordner nicht finden können, melden Sie sich gerne bei uns.
Wo melde ich mich, wenn ich später als geplant anreise?
Bitte kontaktieren Sie in diesem Fall am besten Ihre Unterkunft direkt und machen einen Termin für den späteren Check-in aus. Die Telefonnummer Ihrer Unterkunft oder der zuständigen Agentur finden Sie auf Ihrem Unterkunfts-Voucher.
Was soll ich tun, wenn etwas in meinem Zimmer / Appartement nicht in Ordnung ist?
Bitte melden Sie sich immer zuerst an der Rezeption. Die Mitarbeiter vor Ort können in der Regel direkt reagieren und kleine Mängel beheben lassen.
Wie gehe ich vor, wenn mir vor Ort nicht geholfen werden kann?
Sollte vor Ort etwas nicht in Ordnung sein, das mit Hilfe der Rezeption nicht gelöst werden kann, melden Sie sich bitte direkt bei uns. Sie erreichen uns innerhalb der oben genannten Öffnungszeiten.
In diesem Fall nehmen wir Ihr Anliegen auf und kümmern uns um eine Lösung. Sobald wir weitere Informationen haben, setzen wir uns erneut mit Ihnen in Verbindung.
Habe ich die Möglichkeit, bei Mängeln im Anschluss an die Reise eine Reklamation zu schreiben?
Diese Möglichkeit steht Ihnen selbstverständlich offen. Wichtig ist jedoch, dass Sie uns bereits während der Reise über ihr Anlegen informieren. Nur so kann unsere Rechtsabteilung Ihre schriftliche Beschwerde im Nachgang prüfen und mögliche Optionen klären.
Was tun bei einem vorzeitigen Reiseabbruch?
Sollten Sie Ihre Reise aus gesundheitlichen Gründen – beispielsweise aufgrund eines Unfalls auf der Piste – abbrechen müssen, bitten wir Sie, uns umgehend per E-Mail oder telefonisch zu informieren.
Falls Sie eine Reiseversicherung abgeschlossen haben, empfehlen wir, direkt Kontakt mit der Versicherung aufzunehmen, um das weitere Vorgehen abzuklären.
Möchten Sie die Reise vorzeitig beenden, weil Sie mit Ihrem Urlaub nicht zufrieden sind, setzen Sie sich bitte unbedingt vor Ihrer Abreise mit uns in Verbindung. Nur wenn Sie uns während der Reise informieren und wir die Gelegenheit hatten, Ihnen vor Ort zu helfen, kann unsere Reklamationsabteilung Ihre Ansprüche im Nachhinein prüfen.