Flex-Option

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Willkommen in Ihrem Urlaub!

Auf dieser Seite haben wir für Sie die wichtigsten Informationen rund um Ihre Anreise und den Aufenthalt zusammengestellt. Hier finden Sie unsere Kontaktdaten und weitere wichtige Informationen – damit Sie entspannt in Ihren Urlaub genießen können.

So erreichen Sie uns während Ihres Urlaubs





Mo-Fr: 08:00-20:00 Uhr Sa: 10:00-18:00 Uhr So: geschlossen


03.10.25: 10:00-18:00 Uhr


Antworten auf die am häufigsten gestellten Fragen:

  • Wie gehe ich vor, wenn ich meine Voucher nicht finde?
    In Ihrem persönlichen Kundenportal My SnowTrex [Verlinken] können Sie Ihre Voucher jederzeit (ab 14 Tage vor Reisebeginn) abrufen.

    Die Reiseunterlagen und Voucher werden zudem ab 14 Tage vor Reisebeginn per E-Mail verschickt. Bitte prüfen Sie auch Ihren Spam-Ordner auf Eingang der E-Mail. Sollten Sie diese nicht erhalten haben oder im Spam-Ordner nicht finden können, melden Sie sich gerne bei uns.
  • Wo melde ich mich, wenn ich später als geplant anreise?
  • Was soll ich tun, wenn etwas in meinem Zimmer / Appartement nicht in Ordnung ist?
  • Wie gehe ich vor, wenn mir vor Ort nicht geholfen werden kann?
  • Habe ich die Möglichkeit, bei Mängeln im Anschluss an die Reise eine Reklamation zu schreiben?
  • Was tun bei einem vorzeitigen Reiseabbruch?